Über uns

Über uns

Unsere Philosophie

Naturprodukte, unsere Leidenschaft

Das Team hinter „Grünes Haus“ hat die Firma aus großer Leidenschaft zu den verschiedensten Pflanzen ins Leben gerufen. Seit jeher interessieren wir uns für eine Vielzahl an Heilpflanzen und -kräutern, konnten selbst unglaublich wichtige Erfahrungen sammeln und möchten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, mit solchen besonderen Pflanzen in Kontakt zu kommen. Denn wie wir immer wieder betonen, hat die Natur unglaublich viel zu bieten. Mit der Zeit konnten wir tolle Kontakte knüpfen und pflegen mittlerweile gute Beziehungen zu unseren Händlern aus Südostasien, Südamerika und auch aus Deutschland.

Aus unseren eigenen Erfahrungen abgeleitet geben wir jedoch keinerlei Heilversprechen und raten ausdrücklich von der Einnahme der von uns angebotenen Produkte ab!
Aufgrund vieler bestimmter und zum Teil unklaren Rechtslagen verkaufen wir alle Produkte entweder als Räucherware, für die Aromatherapie, als Farbzusätze oder für private Sammlungen!
Wer sich über die Anwendung verschiedenster Pflanzen in anderen Teilen der Erde informieren möchte, kann dies über externe Seiten tun, die wir verlinkt haben, für die wir aber selbstverständlich keine Haftung übernehmen.

100% Organic

Umweltfreundliche Produkte stehen bei uns zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf naturbelassene und
unbehandelte Produkte.

Zudem unterstützt Du beispielsweise mit dem Kauf von Kratom die Händler oder Bauern direkt vor Ort!

Ihr Einkauf, ein Statement!

UMWELTSCHUTZ

GRÜNES HAUS

Um einen Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten, entwickeln wir uns stetig weiter, dieses Ziel bestmöglich umzusetzen zu können.
Aus diesem Grund rüsten wir unsere Verpackungen nach und nach auf sogenannte „BIO-Doypacks“ um, die zu 100% kompostierbar sind, um auf Plastik zu verzichten.
Bedarf es aufgrund des Aromas mancher Produkte anderer Verpackungen dann achten wir darauf, dass diese z.B. nicht unnötig überlackiert wurden.
Außerdem benutzen wir bei Notwendigkeit von Füllmaterial nur Recycletes!
Wir sind stets im Wandel und freuen uns somit sehr über neue Ideen und Anregungen zu diesem Thema!